15.6.2022

Planted ist offizieller Fleischlieferant der Tour de Suisse

In wenigen Tagen fällt der Startschuss zur 89. Tour de Suisse. Wo sonst die grossen Partnernamen omnipräsent sind, hat Tour de Suisse Co-CEO Joko Vogel beim diesjährigen grossen Radrennen auch verschiedene Schweizer Startups in die Liste der Partner aufgenommen.

Planted nimmt an der diesjährigen Tour de Suisse als "Offizieller Fleischlieferant" teil (ja, lesen Sie das noch einmal!!! OFFIZIELLER FLEISCHLIEFERANT!!!) - grossartiger Geschmack und viel Protein für Athleten und Besucher! Da wir schon seit langem eng mit verschiedenen Sportlern zusammenarbeiten, könnte die Partnerschaft nicht besser sein.

Was für ein Schritt in die richtige Richtung, es ist toll, mit anderen Startups zusammenzuarbeiten, vorralem um mehr Nachhaltigkeit in die Schweizer Sportwelt zu bringen.

Wir wünschen allen Athleten viel Glück für das Rennen!